Die Saison 2019/2020 ist beendet

Deutscher Meister 2020

Unsere herzlichsten Glückwünsche an unser Team I:

Joshua Filler, Christoph Reintjes, Kevin Schiller, Luca Menn, Mirco Schöneshöfer und Ersatzspieler Moritz Neuhausen. Wir sind stolz auf Eure konstant gute Leistung, Euren Team-Spirit und Euer Engagement. Wir danken Euch für Euren Einsatz.

Gemeinsam mit dem BC Oberhausen (Lars Kuckherm, Marc Bijsterbosch, Geronimo Rosa, Stefan Nölle, Andreas Roschowsky und Niels Feijen) habt Ihr die gesamte Saison dominiert und Euch klar vom Feld abgesetzt.

An dieser Stelle unseren Glückwunsch, unsere Hochachtung und herzliche Grüße nach Oberhausen.

Aus sportlicher Sicht wäre es wünschenswert gewesen, wenn das letzte Spielwochenende noch ausgetragen worden wäre.

Im Endspurt lieferten sich der 1. PBC Sankt Augustin und der BC Oberhausen ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei der BCO die Nase hauchdünn vorne hatte; der Saisonausgang wäre sicherlich spannend geworden und es war nicht unwahrscheinlich, dass der BCO triumphieren würde.

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und baldige Normalität im Spielbetrieb.