· 

Pool & Blues Hausturnier

Am Tag der Deutschen Einheit fand  im Pool & Blues in Bergisch Gladbach "The Tournament" statt. Das 48-Teilnehmerfeld war international stark besetzt. Es wurde 10-Ball gespielt.

Mit Jonas und Niklas Dohr, Fabian Grube, Moritz Neuhausen und Kevin Schiller waren 5 Spieler des 1. PBC Sankt Augustin vertreten.

Das Losglück war insofern auf ihrer Seite, dass sie in der Gruppenphase nicht aufeinander trafen.

Jonas ist dort etwas unglücklich als Dritter der Gruppe ausgeschieden, Niklas zog als zweiter seiner Gruppe ebenso wie die Gruppenersten Fabian, Kevin und Moritz ins Achtelfinale ein.

Dort unterlag Fabian dem späteren Halbfinalisten Florian Müzel; Niklas musste sich seinem Vereins- und Mannschaftskollegen Moritz geschlagen geben.

Am Ende eines langen Tages kam es im Finale zu einem Sankt Augustiner Duell, bei dem Moritz mit 4:6 gegen Kevin unterlag.

 

Alles in allem ein starker Auftritt unserer Spieler!

Wir danken Pool & Blues für den schönen Tag und die gewohnt gute Organisation.